Auch wenn Familien heute immer weniger Zeit gemeinsam am Tisch verbringen, bleibt er ein zentrales Möbelstück. Der Esstisch ist der Mittelpunkt des Familienlebens und durch nichts zu ersetzen. Hier wird gegessen, diskutiert, gearbeitet, gebastelt und gespielt. Vorbei sind die Zeiten, als man sich mit Gästen nach dem Essen aufs Sofa verzog. Heute bleibt man zumeist nach dem Essen sitzen, plaudert und diskutiert.

Ein qualitativ hochwertiger Holztisch vom Schreiner, der auch mal Generationen überdauert, muss keineswegs langweilig oder altmodisch sein. Wir können einen Holztisch mit modernen Elementen wie Stahlkanten, Edelstahlbeinen oder Glaseinsätzen zu einem echten Hingucker machen.

 

Gebaut wurde dieser Tisch mit Bank aus Kernbuche mit Tischkufen aus Edelstahl, nicht für die Ewigkeit, sicherlich jedoch für die nächste Generation.

mehr Tische und Bänke finden Sie hier